a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Instagram Feed
Follow Us

TRY@HOME

Du möchtest gerne dein Traumkleid anprobieren, aber am liebsten in deiner gewohnten Umgebung?

Hier bietet das Braut Atelier jetzt einen tollen neuen Service an: „TRY@HOME“. Du suchst dir maximal 5 Brautkleider unter Brautkleider aus und ich komme mit den Kleidern zur Anprobe zu dir nach Hause. Gemütlicher und persönlicher kann eine Brautberatung nicht sein.
brautatelier-rade-try-at-home-1200px

So funktioniert das ganze:

Aus der Kollektion, die du hier auf der Webseite oder natürlich bei mir im Laden findest, suchst du dir maximal 5 Brautkleider aus. Danach vereinbaren einen Termin, an dem ich mit den Kleidern und ein paar Accessoires zu dir nach Hause oder einem anderen Ort deiner Wahl komme. Dort probieren wir dann deine Wunschkleider an und finden gemeinsam mit deinen Freunden/deiner Familie dein Traumkleid.
Für diesen Service berechne ich eine Servicepauschale in Höhe von 50€ (als Einführungspreis) im Umkreis von 25km rund ums Braut Atelier. Bei Anfahrten über 25km sprechen wir die Servicepauschale individuell ab. Solltest du dich für ein Brautkleid aus meiner Kollektion entscheiden, wird dir die Servicepauschale für den Kauf gutgeschrieben.